Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.73.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
181 entries.
Galina Hohenschild Galina Hohenschild schrieb am 1. Juni 2017 um 17:01:
Ich wollte nochmal ein ganz großes Dankeschön an Edwin richten. :grin Danke für die tolle Zeit und ausgibige Vorbereitung, welche es mir heute ermöglicht haben gleich beim ersten Versuch meine Fahrprüfung zu bestehen. Mit deiner Lehrmethode und witzigen Sprüchen hast du mich in kurzer Zeit zum Führerschein Gebracht. DANKE!!! 8)
Schröder Roland Schröder Roland schrieb am 3. Mai 2017 um 13:36:
Möchte mich bei Edwin bedanken. Nach dem ich die Fahrschule kurz vor der Prüfung wechseln mußte. Hat mich Edwin fit für die Prüfung gemacht. Wir hatten gemeinsam viel Spaß und Edwin hat das richtige Händchen auch mit "ältere" Fahrschülern richtig umzugehen. Jetzt kann ich mir meinen Traum vom Motorrad erfüllen und diese Saison durch starten. Danke nochmal war echt super!!! 8)
Catharina Bieker Catharina Bieker schrieb am 7. März 2017 um 11:26:
Ich bedanke mich vom ganzen Herzen bei Edwin, der mir so tolle und vorallem lustige Fahrstunden bereitete und mich super auf die Prüfung vorbereitet hat,so das ich die Prüfung beim 1.versuch am 7.3.2017 bestanden habe.
Jessica Jessica schrieb am 19. Dezember 2016 um 17:07:
Ein ganz ganz großes Dankeschön an euch das ihr mir geholfen habt meinen Führerschein zu bekommen, danke für die Geduld und Hilfe 😉 Und besonders ein Dankeschön an René :grin Danke für deine Geduld, deine starken Nerven und das du nicht aufgehört hast an mich zu glauben. :roll :p Es war eine verdammt schöne Zeit und ein tolles Erlebnis bei dir meinen Führerschein zu machen 😉 Ich werde diese Fahrschule und besonders René als Lehrer weiterempfehlen 🙂 Danke für Alles Fahrschule Beckmann 8) Jessica
Justus Justus schrieb am 23. November 2016 um 20:09:
Vielen Dank für die rundum gute Betreuung 😉 insbesondere Danke an Edwin für die Geduld und die schöne Zeit 8) Justus
Sarah Heemann Sarah Heemann schrieb am 4. November 2016 um 14:15:
Ein großes Dankeschön an Edwin 🙂 Wir hatten eine echt spannende und sehr schöne Zeit. Am besten war die Strecke nach Nauen :grin Ihr seid eine super Fahrschule. Für meine Schwester wünsche ich mir in Zukunft auch Edwin als Fahrlehrer. 😉 Liebe Grüße 🙂
Sandra Sandra schrieb am 15. Oktober 2016 um 6:01:
Ein riesen großes Dankeschön geht an Edwin. Danke für die schöne Zeit und vorallem deine Geduld 🙂 Dank deines "Immer wieder in der Wunde bohren" habe ich es gestern endlich geschafft 🙂 Danke auch an das ganze Beckmann-Fahrschulteam Ihr seit die Besten
Clara Clara schrieb am 9. Oktober 2016 um 18:33:
Ein großes Dankeschön geht an Edwin. Mit deinen ganzen Merkhilfen und unserer "Lieblingskreuzung" war das Fahren echt ne spannende Zeit. Und jetzt habe ich es endlich geschafft! Vielen Dank für die Unterstützung. Wir sehen uns auf der Straße
Henning Henning schrieb am 24. August 2016 um 15:43:
Hallo liebes Fahrschul-Team Vielen Dank für die "Ausbildung" zum sicheren Autofahrer. Besonderes Dankeschön geht an Daniel und Edwin, denn ihr habt mich in Theorie und Praxis perfekt für die Prüfung und das anschließende selbstständige Fahren vorbereitet. Noch dazu hatte ich viel Spaß dabei. Grüße Henning 🙂
Vivian Vivian schrieb am 13. August 2016 um 14:07:
You've got among the best web-sites. Website: *** verlängerung natürlich
Jonas Meyer Jonas Meyer schrieb am 6. Juli 2016 um 17:19:
Gruß an Edwin, War eine coole Zeit :grin und man hat schnell Fortschritte gemacht, anfangs vielleicht bisschen schwierig ins "GEQUATSCHE" reinzukommen aber es hat sich bewehrt. Gruß Jonas 8)
Caprice Kintscher Caprice Kintscher schrieb am 17. Juni 2016 um 10:08:
Liebes Fahrschul-Team, eine bessere Ausbildung hätte man sich nicht wünschen können. Die Leute waren super nett und auch der Unterricht war schön gestaltet. Alles in allem ein Gesamtpaket, welches keine Verbesserungsvorschläge benötigt. 10 von 10 Punkte! Einen ganz großen Dank an meinen Fahrlehrer Daniel. Endlich weiß ich nicht nur, wie man eine Kupplung benutzt, sondern auch wie ein Teich mit Kois angelegt wird. 😀 Die Angst vor dem Autofahren war nach der ersten Stunde mit dir verflogen. Danke für die Ratschläge, die Geduld und das Händchenhalten während der Prüfung. Unsere Gespräche mit Kaffee & Kuchen werden mir fehlen. Auf ein weiteres unfallfreies Fahren! Alles Liebe, Caprice :zzz
Sandro Schöne Sandro Schöne schrieb am 10. Mai 2016 um 14:55:
Lieber Edwin, war wieder mal total lustig mit dir und vielen Dank für die lustigen Fahrstunden mit dir :grin Vor allem die Prüfung war der "Hammer" 😉 Vielen Dank Sandro
Christian Seliger Christian Seliger schrieb am 27. April 2016 um 8:29:
Liebes Fahrschule-Team, vielen Dank für die Beratung und Betreuung während meiner Fahrausbildung. und ein ganz besonderes DANKESCHÖN geht an Daniel der mich duch die Prüfung duch gebracht hat. 🙂
Nora Lange Nora Lange schrieb am 8. Februar 2016 um 20:01:
Liebes Team der Fahrschule Beckmann, Ich danke euch für die freundliche und kompetente Betreuung, mit der ihr mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet habt. Edwin, die Fahrstunden mit dir wahren einfach klasse. Mit dir kann man die Straße zur Rennbahn machen und dabei gelassen durchatmen. Mit besten Grüßen Nora
Ben Dragendorf Ben Dragendorf schrieb am 7. Februar 2016 um 10:06:
Liebes Fahrschule-Team, vielen Dank für die nette Beratung und Betreuung während meines Führerscheins! Dir Edwin danke ich ganz besonders, Du hast es immer geschafft mir schnell einen Termin zu besorgen, auch wenn Dein Terminplan schon voll war 😉 Danke für Deine Geduld! Liebe Grüße Ben
Kim Kim schrieb am 19. Januar 2016 um 13:57:
Lieber Edwin, Ich möchte dir ganz herzlich für alles danken und ich bin sehr froh, dass du mein Fahrlehrer warst. Liebe Grüße und dass du noch viele weitere Fahrschüler durch die Prüfung bringst 🙂 Mit freundlichen Grüßen Kim
Sarah Sarah schrieb am 7. Januar 2016 um 7:18:
Vielen lieben Dank, für die nette Betreung des gesamten Fahrschul-Teams. Lieber Edwin, Dir möchte ich nochmal ganz besonders Danken, nach vielen vielen fahrstunden, haben wir es gestern endlich geschafft & das gleich beim ersten mal, trotz des übernacht kommenden Schnees. Du bist ein so guter Fahrlehrer, für mich auch der beste. 😉 Bleib so wie du bist. !! ( Sandra Sarah fährt heute gut) :grin
Florian Artz Florian Artz schrieb am 4. Januar 2016 um 15:35:
Danke für die super Vorbereitung für die Führerscheinklasse B (Daniel). Es sind wirklich alle total nett. Empfehle euch aufjedenfall weiter. 😉
Big Bag Man jr. Big Bag Man jr. schrieb am 23. Dezember 2015 um 18:34:
Danke für die Klasse Vorbereitung Volker. Alle Prüfungen (Klasse CE) verliefen auf Anhieb positiv. Ich denke das spricht für dich. 😉 Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns. Grüsse