Aktuelle Informationen – Corona

Von | | Allgemein, InfoStartseite | 0 Comment

Update: 15.12.2020       13.45 Uhr

Liebe Fahrschüler,

auch der TÜV Berlin hat uns jetzt bestätigt, dass Prüfungen für Theorie und Praxis weiterhin stattfinden.

 

Update: 15.12.2020      11.00 Uhr

Liebe Fahrschüler,

soeben erhielten wir die Mitteilung von der DEKRA-Potsdam, dass alle theoretischen und praktischen Prüfungen

in Brandenburg, weiter durchgeführt werden. Somit findet Eure praktische Ausbildung weiterhin statt.

 

Update: 14.12.2020

Liebe Fahrschüler, Kunden und Partner,

Sicherlich habt ihr die neuen Beschlüsse der Regierung gestern verfolgt. Ab Mittwoch dem 16.12.2020

kommt nun der erwartete Lockdown.

Wir rechnen auch mit der Schließung unserer Fahrschule bzw. dem Ausbildungsverbot.

Eine behördliche Anordnung  seitens der Fahrerlaubnisbehörde oder des Ministeriums gab es bisher nicht,

daher werden wir vorerst weiter ausbilden.

Alle aktuellen Informationen erhaltet ihr auf unserer Homepage und über Facebook.

Es werden einige ungewisse und harte Wochen auf uns zukommen, aber auch das werden wir gemeinsam bewältigen.

Euer Team der Fahrschule Beckmann.

 



 

VERLÄNGERUNG DER FRISTEN FÜR DIE FAHRSCHULAUSBILDUNG !!!

Wir haben  die offizielle Information über die Verlängerung einiger Fristen bezüglich der Ausbildung erhalten:

  • Die Gültigkeit des erteilten Prüfauftrages wird von 12 Monaten auf 18 Monate verlängert
  • die theoretische Prüfung muss innerhalb von 18 Monaten bestanden sein
  • die praktische Prüfung muss nach Bestehen der theoretischen Prüfung innerhalb von 18 Monaten bestanden sein
  • Der Abschluss der theoretischen Ausbildung wird von 2 Jahren auf 2 1/2 Jahre verlängert

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.