Kart Cup 2018

Von | | Allgemein | 0 Comment

Firmenausflug mal anders.

DAS war aufregend.

Im Spreewaldring Kartcenter auf der anderen Seite von Berlin traten 15 Teams mit je 5 Fahrern traten an, um den ganzen Tag auf der Rennpiste zu verbringen. Und wir waren dabei.

Nach einem Qualifying stand die Startreihenfolge der Teams fest, dann ging es ins lange Rennen, das 100 Minuten am Stück dauerte. Jeder Fahrer kam im Rennen 2 x 10 Minuten an die Reihe, was zu hektischen Fahrerwechseln in der Boxengasse führte. Auf der Strecke gab es jede Menge spannende Duelle, viele dramatische Dreher und so manche Situation, die das dazugehörende Team in der Boxengasse zum Hyperventilieren brachte.

Es war ein toller Tag und wir haben gekämpft und hatten Spaß, auch wenn es zum Schluss nur der 4. Platz geworden ist, fühlten wir uns wie Sieger.

Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei und holen uns ein Platz auf dem Treppchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.